Das bekannte Street- und Sportswear-Label erfindet sich neu. In den frühen 2000er gegründet, war die Marke lange das Outfit einer aggressiven Subkultur.

Damit ist nun Schluss. Neu entwickelte Farben und Prints in hochwertiger Qualität prägen den Look der neuen Kollektion. Mit Leidenschaft und Enthusiasmus haben die Designer von PROVIOLENCE Berlin based Prints und Basic-Styles für die Straße und für das „Gym“ entwickelt. Dabei bekennen sich die Macher hinter dem Label klar zu einer offenen und toleranten Gesellschaft. Sport und Fairness stehen im Vordergrund.

Mit der neuen Kollektion sollen PROVIOLENCE Kund:innen ihre sportliche Persönlichkeit zeigen. Das neue Design ist lässig und steht für respektvollen Umgang miteinander.

Der Neustart ist eine bewusste Entscheidung für einen Richtungswechsel der längst überfällig war. Und das mit voller Überzeugung der Menschen hinter PROVIOLENCE

Entdecke jetzt die gesamte Kollektion.